Haus Keppelborg

Urlaub mit Burgblick

Herzlich Willkommen

Wir sind eine dreiköpfige Familie (mein Mann Helmut, unser Sohn Robin und ich) und leben im Münsterland mit unserem Hund Flint und sechs Hühnern. Unser Haus ist Teil der Ringburganlage Nienborg, erbaut im 13. Jahrhundert. In unserer kleinen Oase ist Geschichte ist spürbar, aber die Gegenwart wird gelebt: meine psychotherapeutische Praxis befindet sich in einem Teil des Hauses, genauso wie ein Trauzimmer, in dem sich regelmäßig zukünftige Ehepaare das Ja-Wort geben. Wir freuen uns über freundliche Menschen, die sich gerne mal vom Alltag ausklinken möchten, die Natur mögen oder gerne mit dem Fahrrad oder dem Motorrad die Umgebung erkunden wollen.

Buchen Sie jetzt eines unserer schönen Zimmer:

Zimmer Antonia

Geräumiges Zweibettzimmer mit Blick auf den Kirchplatz.

Zimmer Elisabeth

Schönes Doppelbettzimmer mit Blick auf die Burgmauer.

Zimmer Ferdinand

Gemütliches Zweibettzimmer mit Blick in den Rosengarten.

Zimmer Rosina

Ruhiges Zweibettzimmer mit Blick in den Burggarten.

Trauungen auf der Keppelborg

Informationen erteilt:

Standesamt der Gemeinde Heek
Bahnhofstraße 60
48619 Heek

Telefon: 49-(0)2568-930011
www.heek.de

Urlaub genießen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.